Taiji-Seminar im Jurtendorf

Jurtendorf, Luthern, Luzern, Switzerland, 6156
space3be.ch

space3be.ch

Organisator

www.space2be.ch | info@space2be.ch

Datum und Uhrzeit

18-19 Februar 2023 10:00 - 17:00

Taiji Partnerübungen – Tui Shou – 推手

Seminarbeschrieb: An diesem Wochenende werden wir uns mit Taiji Partnerübungen - auch als „Tui Shou“ bekannt - befassen. Durch diese sinnesschulenden Übungen verschaffen wir uns einen erlebnisorientierten Zugang zu grundlegenden Bewegungs- und Interaktionsprinzipien im Taiji. Diese achtsame Art der Taiji Partnerarbeit kann das bewusste Wahrnehmen und mühelose Gestalten ganz alltäglicher Bewegungen und Interaktionen freudvoll anregen. Wir werden überwiegend drinnen in der warmen Jurte üben, gelegentlich uns aber auch draussen mit der kraftvollen Stille der winterlichen Berglandschaft verbinden. Alle Bewegungsinteressierte, mit und ohne Taiji- Vorerfahrung, sind herzlich zu diesem gehaltvollen Wochenende in den Bergen eingeladen. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen beschränkt.

Seminarbeginn:
Seminarende:
Seminarkosten:
Unterkunft in Gästejurte mit Verpflegung: CHF 140.- (eine Übernachtung inkl. 4 Malzeiten)

Samstag den 18. Februar 2023 um 10:00 Sonntag den 19. Februar 2023 um 17:00 CHF 250.- (für 12 Seminarstunden)

Seminarleitung: Dr. phil. Marko Nedeljković übt und vertieft seit über 20 Jahren Taiji aus und ist ein von der Schweizerischen Gesellschaft für Taiji und Qigong (SGQT) anerkannter Taiji Ausbildner und Qigong Lehrer. Er unterrichtet Taiji an verschiedenen Institutionen im Gesundheits- und Bildungswesen und am liebsten draussen in der Natur. Taiji ist für ihn ein wunderbarer Weg zu Kultivierung der inneren Kraft, Klarheit und Ausgeglichenheit geworden. Mit grosser Freude und Sorgfalt vermittelt er diese wertvolle Bewegungskunst weiter.

weitere Infos unter: www.space2be.ch / Anmeldung: via Email an info@space2be.ch

Marko Nedeljković

Seminarleitung

Dr. phil. Marko Nedeljković übt und vertieft seit über 20 Jahren Taiji aus und ist ein von der Schweizerischen Gesellschaft für Taiji und Qigong (SGQT) anerkannter Taiji Ausbildner und Qigong Lehrer. Er unterrichtet Taiji an verschiedenen Institutionen im Gesundheits- und Bildungswesen und am liebsten draussen in der Natur. Taiji ist für ihn ein wunderbarer Weg zu Kultivierung der inneren Kraft, Klarheit und Ausgeglichenheit geworden. Mit grosser Freude und Sorgfalt vermittelt er diese wertvolle Bewegungskunst weiter.

Go to Top